Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Unser Team

Charlotte

http://salsa-libre.de/uploads/images/icons//mail_write_48.png

Schreibe mir!

und das sagen andere zu Salsa-Libre..

Salsa Fortgeschrittenen mit Charlotte 04.04.2015, 22:24:54 Uhr

Mit viel Liebe zum technischen Detail, Spass an übergreifender Musik und breitgefächerter ... weiterlesenMit viel Liebe zum technischen Detail, Spass an übergreifender Musik und breitgefächerter Anwendermöglichkeit bietet der Kurs die Chance sich weiterzuentwickeln. DANKE!

Mit 5 Sternen Bewertet!

*aLina*

Salsa Fortgeschrittenen-Kurs mit Charlotte 17.11.2014, 11:17:24 Uhr

Mir hat der Lady-Styling Kurs und auch der Salsa Kurs mit Charlotte sehr viel Spass gemacht und ich ... weiterlesenMir hat der Lady-Styling Kurs und auch der Salsa Kurs mit Charlotte sehr viel Spass gemacht und ich habe einiges dazu gelernt.
Mit 5 Sternen Bewertet!

claudia seeger

Persönliche Mail an Charlotte

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Bitte gib die Zeichen vom Bild ein.

http://salsa-libre.de/uploads/images/icons//user_48.png

CHARLOTTE MORGENROT RUBIA

Tanzlehrerin – Tänzerin – Choreographin
Gründerin der Salsa Rubia Dance Academy
Gründerin un

d Choreographin der Salsa Rubia Dancers
Ausbilderin für Tanzlehrer (Salsa & Bachata)

Seit 2002 bin ich Tanzlehrerin für Salsa Crossbody Style (auch L.A.-Style und New York-Style genannt) sowie Chachachá New York-Style und Salsa Lady Styling. Außerdem unterrichte ich Bachata Dominican (Traditional) & Sensual Style seit 2005 und habe maßgeblich zu der Verbreitung dieser schönen Bachata Stile in Berlin beigetragen.

Ich unterrichte alle Kurse & alle Level als Mann und Frau, mein Unterricht ist technisch basiert und anspruchsvoll und „ich habe auf jede Frage eine Antwort“, zumindest was den Salsa Crossbody Style betrifft. Aber auch der Spaß kommt in meinen Kursen nie zu ;o)

Einige der bekannten Berliner Salsa- und Bachata-Tanzlehrer habe ich als Schüler unterrichtet und neben Salsa und Bachata und auch im Unterrichten ausgebildet.

2004 habe ich meine Showgruppe „Salsa Rubia Dancers“ gegründet und hatte mit verschiedenen Choreographien diverse Auftritte in Berlin, Deutschland und Europa. 2012 hat sich das Team mit der Show „007 – Die another Day“ bei der Salsa Convention Berlin gegen 10 andere internationale Shows durchgesetzt und den ersten Platz geholt. Zuletzt hat sich das Team beim Salsa Congress Berlin 2014 mit vier Paaren und der neuen Show „Mambo Mongo“ präsentiert.

2005 bis 2010 war ich international als Profitänzerin mit Shows und Workshop auf den größten und bekanntesten Salsa Festivals in ganz Europa sowie den USA unterwegs.

Sprache und Kultur sind mir sehr wichtig und wenn jemand kein oder wenig deutsch versteht erkläre ich in meinen Kursen auch in Englisch und Spanisch und versuche außerdem nicht nur Figuren und Tanztechnik, sondern auch Kultur und Hintergründe zu den Tänzen und Bewegungen sowie Basics über die Musik im Allgemeinen und Salsa speziell zu vermitteln.

 

Charlotte gibt derzeit folgende Kurse

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer

Zurückzurück