Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Unser Team

Raimund

http://salsa-libre.de/uploads/images/icons//mail_write_48.png

und das sagen andere zu Salsa-Libre..

Salsa Einsteiger mit Raimund 14.04.2017, 08:06:31 Uhr

Es macht so viel Spaß und man lernt so viel. Einfach wunderbar. Vielen Dank an Raimund!
Mit 5 Sternen Bewertet!

Birgit Freiberg

Salsa Einsteiger mit Raimund 20.03.2017, 20:59:49 Uhr

Es macht unglaublich viel Spaß!
Mit 5 Sternen Bewertet!

Andrea

Salsa Einsteiger mit Raimund 30.01.2017, 22:56:05 Uhr

Der Salsa-Kurs macht sehr viel Spaß, man lernt nette Kursteilnehmer kennen. Ich habe schon ... weiterlesenDer Salsa-Kurs macht sehr viel Spaß, man lernt nette Kursteilnehmer kennen. Ich habe schon viel gelernt und hoffe bald eine Stufe weiter zu kommen.
Mit 4 Sternen Bewertet!

Monika

Persönliche Mail an Raimund

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Bitte gib die Zeichen vom Bild ein.

http://salsa-libre.de/uploads/images/icons//user_48.png

... zum Tanzen muss man geboren sein!?

Ja, dass stimmt haargenau. Zum Tanzen muss man wirklich erst mal geboren worden sein ;-)

Und wer kennt sie nicht, solche oder ähnliche Thesen:

"..Salsa? Na klar - was für Latinos oder Afrikaner. Die haben das eben im Blut - quasi mit Ihrer Muttermilch eingesogen,
zu uns kühlen Mitteleuropäern passt das eher nicht.."

Vielleicht hast es auch du dir bisher zu deiner eigenen Wahrheit gemacht.

Doch könntest du dich nur selbst sehen - auf einem tollen Rockkonzert, singend unter der Dusche oder (vielleicht schon etwas angeheitert) zusammen mit Fans nach einem gewonnenen Fußballspiel. Wie von Zauberhand, bewegt sich dein Körper, Arme und Beine schwingen zum Takt der Musik.

Hast Du es wirklich nicht im Blut?

Jahrelang hab auch ich es aufgeschoben und es dann doch probiert, vor etwa 7 Jahren. Tja und seitdem bin ich infiziert von Salsa!

Also Vorsicht! Tanzen kann süchtig machen! Doch vorher lernt ihr die Anfangsschritte – und zwar so, dass es sogar ein bisher eingefleischter Nichttänzer, sehr schnell begreifen und bald nachtanzen kann.

Raimund gibt derzeit folgende Kurse

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer
Salsa Anfänger I Montag 19:30-21:00 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Anfänger I Dienstag 18:45-20:15 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Einsteiger Mittwoch 20:00-21:30 20.09.2017 fester Kurs Raimund
Salsa Fortgeschritten Mittwoch 18:30-20:00 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Mittelstufe I Dienstag 20:15-21:45 fortlaufend offener Kurs Raimund

Zurückzurück