Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Infothek

Biete - Suche

Ganz klar: Salsa ist ein Paar-Tanz, sehr dynamisch, leidenschaftlich. Wenn man eine Weile tanzt, empfindet man es wie eine Symbiose zwischen Mann und Frau.

Und auch hier, ganz klar: Dafür sollte die Chemie stimmen!

Aber keine Sorge: Am Anfang deiner "Salsa-Karriere" ist es noch gar nicht so wichtig, dass Alter, Größe, Bauchumfang oder gar Chemie ganz genau überein stimmen.

Gut ist schon, wenn man überhaupt jemand zum Tanzen hat!

Und deshalb hier die gute Nachricht: Zu allen Kursen, ob Anfänger oder Fortgeschritten, es gibt manchmal mehr Frauen und nicht weniger-oft mehr einzelne Männer, die sich anmelden.

Das ist die Chance! Gib kurz Bescheid, für welchen Kurs du dich interessierst und wir werden dafür sorgen, dass du nicht ohne Partner tanzen wirst.

Sende einfach eine kurze Mail an: tanzpartner@salsa-libre.de

Nenn darin nur Deinen Vornamen, ungefähres Alter, Größe, Kurswunsch, Mobil-Nr.  u.ä.

Und sei versichert: Deine Angaben werden niemals ohne deine ausdrückliche Zustimmung an andere weitergegeben!


Hier eine empfehlenswerte und dazu noch kostenlose Tanzpartnerbörse:

Tanzpartner