Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Die Tanzschule

News & Partys



http://salsa-libre.de/uploads/images/icons//newspaper_48.png

Bachata-Workshop 27. Januar 20:00 - 22:00 Uhr


Super-Bachata-Workshop

 Mittwoch, den 27. Januar 20:00 - 22:00 Uhr

gute Nachrichten für dich: Salsa-Libre ist es gelungen, die TOP-Tänzerin, Show-Choreografin und Tanzlehrerin Charlotte Morgenrot Rubia


in der kommenden Woche Mittwoch, den 27. Januar 20:00 - 22:00 Uhr

zu einem Super-Bachata-Workshop zu gewinnen. 

Charlotte unterrichtet bei uns schon seit knapp zwei Jahren Salsa auf fortgeschrittenem Niveau. 
Erstaunt bin ich immer wieder, wie sie mit viel Kompetenz und spritzigem Humor Männer und Frauen schnell tänzerisch weiterbringt. 
In ihren Salsa-Kursen hat sie uns schön öfters ein paar Kosthappen ihres Bachata-Könnens mitgegeben. Deshalb kann ich mit reinem Herzen versichern:

Wenn ihr bei diesem Workshop dabei gewesen seid, werdet ihr Bachata lieben.

hier ein kleiner Video-Mitschnitt aus ihrem Bachata-Unterricht und was am Ende daraus werden kann ;-)
http://salsa-libre.de/uploads/videos/Charlotte_Bachata_Promotion.mp4

In Berlin war Charlotte übrigens die erste Tanzlehrerin, die 2005 Bachata Kurse angeboten hat. Mit ihrem damaligen Tanzpartner Manuel Mascarell hat sie 2006 die Bachata Rueda "erfunden". Damit waren sie auch die ersten, die es in Europa unterrichtet haben.

Ihre Bachata Tanzgruppe ist die erste deutsche Tanzgruppe in Deutschland, die auf einem internationalen Event eine Bachata Show (als Gruppe) aufgeführt hat.
Fast alle heute in Berlin bekannten Bachata-Lehrer waren einst Bachata-Schüler von Charlotte.

Charlottes Wunsch in diesem Workshop ist es u.a. "... dass die Ladies lernen, ihren Körper - insbesondere Hüften - richtig, also im Bachata-Stil, zu bewegen und die Männer die Basic-Schritte und Elemente der Führung schnell und intuitiv erlernen, um jeder Frau ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern..."

Also - am kommenden Mittwoch 20:00 Uhr ist es soweit! Charlotte wird bei Salsa-Libre den Bachata-Auftakt mit diesem besonderen Workshop geben.

Natürlich gehen wir davon aus, dass dieses Event in euch Begeisterung und den Wunsch auf Mehr wecken wird.
und so wird es ab Februar bei Salsa-Libre auch ein regelmäßiges Bachata-Angebot mit Charlotte geben.

Die Teilnehmerzahl am Mittwoch ist auf maximal 20 streng begrenzt, damit jeder einzelne Tänzer intensiv betreut werden kann.
Zusätzlich wird das Tanzlehrer-Team von Salsa-Libre unterstützend zur Verfügung stehen.

Tanzpartner/in ist nicht erforderlich, da sich immer einige Männer und Frauen ohne Partner anmelden.

 

Und hier kannst du dich anmelden: (einfach ins Kästchen "Kurs-Angebot" klicken)

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer